Business Coaching

Karriere & Beruf(ung)

Erfolgreich und erfüllt im Beruf

In unserem Beruf verbringen wir täglich mehrere Stunden unserer Zeit – gerade deswegen darf sie sich leicht anfühlen, dich erfüllen und dir Freude schenken

Entgegen der allgemeinen Meinung, bin ich der festen Überzeugung, dass JEDER einem erfüllten Berufsleben nachgehen darf und sollte. Spaß, Freude und Leichtigkeit sind die Vorreiter des Erfolges. Ohne unnötigen Stress.

Oftmals fühlen wir uns jedoch nicht sicher genug, unsere Anliegen mit unserem Arbeitsumfeld (vor allem der Führungsebene) zu teilen.

In unserer gemeinsamen Zusammenarbeit schaffen wir einen geschützten Raum, aus dem keine Information nach außen dringt. Wir kreieren Klarheit, Sicherheit und agieren aus einer Position der Stärke und des Respekts, statt aus Angst und Unsicherheit.

Lebe deine Berufung, die zu dir passt.

Wie wäre es, wenn du...

endlich deine Berufung findest

und morgens voller Vorfreude aus dem Bett springst, weil du deine Arbeit gerne machst

dir deiner Stärken und Schwächen bewusst bist

und ganz gezielt deine in dir wohnenden Potenziale ausleben kannst

Entscheidungen entsprechend deinem innersten Wesen triffst

und dadurch mit mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Berufsalltag lebst

selbstbewusst dein Berufsleben gestaltest

und dich zeigst, wie du bist – mit allem, was zu dir gehört

Das sagen meine Klienten

Mögliche Themenfelder innerhalb des Coachings

Diese Herausforderungen habe ich mit bisherigen Klienten u.a. gemeistert:

Neuorientierung

Jobwechsel /-verlust

Professionelle Kommunikation

Konfliktmanagment

Karriere (-entwicklung)

Finanzielle Sorgen

Authentische Führung

Vertrauensverlust / Innere Kündigung

(Vor-) Pensionierung

Burnout Gefahr

Konflikte mit Kollegen oder Stakeholdern

Coachingsession

Du wirst erstaunt sein, wie viel eine Einzelsitzung bereits bewirken kann. In diesen intensiven 60 bis 90 Minuten sehen wir uns deine individuelle Situation genauestens an und setzen wertvolle Impulse für die direkte Umsetzung.

Möglich vor Ort oder Online via Zoom.

Das ist enthalten:

Investment: 180€

*Sollten wir uns nach unserer Sitzung für eine längerfristige Zusammenarbeit entscheiden, wird die einmalige Investition dieser Sitzung mit angerechnet.

*Kurze Nachfragen per Telefon oder E-Mails nach dem Coaching sind immer gratis.

Längerfristige Zusammenarbeit

Das ist enthalten:

*Kurze Nachfragen per Telefon oder E-Mails nach dem Coaching sind immer gratis.

Individuelle Zusammenarbeit

Du bist für langfristige Veränderung und Erfüllung?
Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen. 

Das ist enthalten:

Investment: individuell auf Anfrage

*Kurze Nachfragen per Telefon oder E-Mails nach dem Coaching sind immer gratis.

Ein Business Coaching ist genau richtig für dich, wenn...

du dich orientierungslos in deinem Job fühlst

Was ist der nächste richtige Schritt in meiner Karriere? Passt mein aktueller Job noch zu mir? War das schon alles?

du vor einer drastischen beruflichen Entscheidung stehst

Du hast deinen Arbeitsplatz verloren, wurdest entlassen und hast Angst, dich neu zu bewerben?

dich innere Konflikte plagen

Geldsorgen, Stress mit dem Chef oder Erwartungshaltungen, die dir den Spaß an deiner Arbeit nehmen

So kann unsere Zusammenarbeit aussehen

01
Unverbindliches Kennenlernen

Ich freue mich darauf, dich in aller Ruhe bei einem Telefonat kennenlernen zu dürfen. Dabei schauen beide Seiten, ob sich eine Zusammenarbeit gut anfühlt und ich dich mit deinen Herausforderungen unterstützen kann.

02
Erarbeiten deiner Hebel & Ziele

Eine Zusammenarbeit fühlt sich für uns beide richtig an? Großartig!
Im nächsten Schritt werden wir, ganz individuell auf dich zugeschnitten, das Ziel deiner Reise bestimmen

03
Individuelle Dauer der Betreuung

Jede Reise verläuft mit einem anderen Zeitplan – Ich stelle sicher, dass wir einen für dich sinnvollen, flexiblen Zeitrahmen bestimmen.

Darf ich mich vorstellen

Hi, ich bin Karin,
Coach und deine Mutmacherin,

die dich bestärkt und unterstützt, wenn du alleine nicht mehr weiterweißt.

Es ist mir eine tiefe Herzensangelegenheit, Menschen in ihren Prozessen und Veränderungen zu unterstützen und ihnen zu helfen, sich selbst und andere besser zu verstehen. Denn Verständnis erleichtert dir dein Leben durch mehr Toleranz, Öffnung und Einfühlungsvermögen.

Wir haben alle das Recht, ein Leben voller Freude, Leichtigkeit und Wunder zu führen. Erfüllt zu leben, wie wir wirklich sind.

In unserer gemeinsamen Zusammenarbeit biete ich dir einen geschützten Raum, aus dem keine Information nach außen dringt. Wir kreieren Klarheit, Sicherheit und agieren aus einer Position der Stärke und des Respekts, statt aus Angst und Unsicherheit.

Mit über 35 Jahren Berufserfahrung und weit mehr als 1.000 erfolgreichen Coaching-Klienten, biete ich dir von Herzen meine Unterstützung an.

0 +
Berufserfahrung in großen Unternehmen
0 +
Coachingstunden mit Führungskräften
0 +
Klienten in Veränderungsprozessen betreut
0 +
Seminarstunden zum Thema "Resilienz und Entscheidungsfindung"

Meine Expertise

Berufserfahrung

Lass uns gemeinsam den ersten Schritt gehen für ein freies, erfülltes und selbstbestimmtes Leben